40. Hollfelder Hallenturnier - Sieger Waischenfeld
240112_ASV_Hollfeld_Bild_Hallenfußballturnier

40. Hollfelder Hallenturnier - Sieger Waischenfeld

Hollfeld. Beim traditionellen Hollfelder Hallenfußballturnier gab es eine Besonderheit im Endspiel. Mit SV Bavaria Waischenfeld und FSV Bayreuth standen zwei Mannschaften im Finale, die den Pokal bereits zweimal gewinnen konnten. Nachdem sich die Waischenfelder mit einem 2 zu 1-Sieg gegen den Vorjahresgewinner durchsetzen konnten, dürfen sie den von Schirmherr Konrad Keilholz gestifteten Pokal nun behalten.

_________________________________________________________________________________________________

Bild: BFV-Kreisvorsitzender Manfred Neumeister (1. v. links), Schirmherr und Präsident Konrad Keilholz (2. v. links), 3. Vorsitzender Dietmar Preißinger (1. v. rechts), stellvertretender Abteilungsleiter Fußball Thomas Motschenbacher (2. v. rechts) und Vertreter der teilnehmenden Vereine bei der Siegerehrung

Nach der Gruppenphase belegten in Gruppe A SV Bavaria Waischenfeld den ersten Platz, FSV Bayreuth den zweiten, BSV Schönfeld den dritten und FSV Freienfels-Krögelstein den vierten Platz. In Gruppe B erreichten SG Neuhaus/Aufseß den ersten Platz, der Gastgeber ASV Hollfeld den zweiten, SV Mistelgau den dritten und 1. FC Bayreuth den vierten Platz.

Im ersten Halbfinale setzte sich der SV Bavaria Waischenfeld gegen die SG Neuhaus/Aufseß mit 2 zu 1 durch. Das Finale wurde im zweiten Halbfinalspiel mit einem ebenfalls 2 zu 1-Sieg des FSV Bayreuth gegen den ASV Hollfeld komplettiert.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich die SG Neuhaus/Aufseß gegen den ASV Hollfeld mit 2 zu 1 durch. Der SV Mistelgau belegte den fünften Rang, nachdem man im Spiel um Platz um 5 gegen den BSV Schönfeld mit 4 zu 2 geschlagen hat. Das Spiel um Platz 7 entschied der 1. FC Bayreuth mit deinem 3 zu 0-Sieg gegen den FSV Freienfels-Krögelstein für sich.

Bei der Siegerehrung bedankte sich der 3. Vorstand des ASV Hollfeld, Dietmar Preißinger bei allen Mannschaften für die Teilnahme an der Traditionsveranstaltung des ASV Hollfeld und wünschte für die bald startende Rückrunde viel Erfolg.

Platzierungen:

1. SV Bavaria Waischenfeld