Relegation 2023

ASV Hollfeld ist Kreisligist

Am Sonntag, den 04.06.2023 schaffte der ASV Hollfeld durch ein 3:0 im Relegationsspiel gegen die SpVgg Mühlhausen die Rückkehr in die Kreisliga. Damit war zu Saisonbeginn, insbesondere auch wegen vieler Verletzungsausfälle, nicht zu rechnen, weshalb die Freude am Ende umso größer war. In der neuen Saison betreten die Hollfelder-Schützlinge Neuland, indem sie das erstmal in der Vereinsgeschichte in der Kreisliga Bamberg an den Start gehen. Verstärkt wurde die Truppe inzwischen durch Co-Trainer Dominik Schorn (SSV Kasendorf) und Johannes Veth (bisher Spielertrainer FSV Freienfels-Krögelstein). Beide Spieler kehren damit zu ihrem Heimatverein zurück, was die ASV-Familie besonders freut. Herzlich Willkommen Schorni und Resi!