ASV Hollfeld verlängert Zusammenarbeit mit Hollfelder und Schorn

Mit dem bewährten Trainerteam bestehend aus Trainer Jochen Hollfelder und Co-Trainer Dominik Schorn startet der ASV Hollfeld in die kommende Saison 2024/2025. "Wir hoffen, diese Signale des Vertrauens und der Kontinuität setzen bei uns für die anstehende Kreisliga-Rückrunde Kräfte frei. Gemeinsam können wir im Abstiegskampf das für viele Unmögliche mit unseren Hollfelder Tugenden schaffen!", erläutert Sportvorstand Dietmar Preißinger.

Trainer Jochen Hollfelder freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Gemeinsam mit meinem Co-Trainer Dominik Schorn engagieren wir uns beim ASV Hollfeld gerne auf und neben dem Platz. Dieses Engagement fortsetzen zu können, ist angesichts des bevorstehenden 125-jährigen Jubiläums im kommenden Jahr eine besondere Anerkennung. Dieses Vertrauen ehrt uns sehr."

"Wir freuen uns über die Verlängerung unseres Engagements, aber Priorität genießt ein guter Start nach der Winterpause. Es ist noch alles drin", ergänzt Co-Trainer Dominik Schorn.

Zum Abschluss erklärt Sportvorstand Dietmar Preißinger: "Ebenso streben wir eine weitere Zusammenarbeit über die Saison 2024/2025 an. Hier wollen wir uns frühzeitig während der neuen Saison kurz abstimmen und dann entsprechend verlängern."