Team 2018-19

Der ASV quittiert zweites Saisonunentschieden

ASV Hollfeld - SV Weichendorf 2 2:2 (1:2)

Im Spiel Eins nach der Meisterschaft des ASV Hollfeld entwickelt sich von Beginn an ein munteres Match. Bereits mit dem ersten Angriff ging der ASV Hollfeld in Führúng, die aber nur zehn Minuten Bestand hatte, weil sich die Gäste keineswegs versteckten. In der Folge entstand eine ausgeglichene Partie. So war es auch nicht überraschend, dass die, durch einige Spieler der ersten Garnitur verstärkte Weichendorfer Elf kurz vor dem Pausenpfiff in Führung ging.

Der zweite Abschnitt fand überwiegend zwischen den Strafräumen statt. Bis zur 78. Minute, als der Gästestürmer Abdulahi die Entscheidung auf dem Fuß hatte, allerdings nur den Pfosten traf. Im Gegenzug war es dann abermals Rene Rosenzweig der zum Ausgleich einnetzte. In der 90. Minute hatte Jochen Hollfelder noch den Siegtreffer auf dem Kopf, doch Torsteher Mittmann reagierte großartig und lenkte das Leder über die Querlatte, so dass für den ASV am Ende der zweite Punktverlust der Saison stand.

Tore: 1:0 Rene Rosenzweig (1.), 1:1 Abdulahi Ibrahim (11.), 1:2 Lukas Schubert (40.), 2:2 Rene Rosenzweig (81.)